Bo Porter und Aaron Till

Freitag, 31. August 2018, 20.15 Uhr

Preise: CHF 25.— (Erwachsene), CHF 20.— (Mitglieder, Studenten, Lernende), CHF 15.— (Schüler) 

Reservation / Vorverkauf

Seit über 40 Jahren ist der Texaner Bo Porter in Sachen Country Music weltweit unterwegs. Im Laufe seiner einzigartigen Karriere hat er mit Grössen wie Mark Chestnut, Dale Watson, Hal Ketchum und Loretta Lynn zusammen gespielt. Bo Porter wurde auch schon als die «Beste männliche Stimme für den Texas Country Music Award» nominiert. Seine Musik ist ein Honky-Tonk, der in die Beine fährt. Doch nebst dem Country überrascht er sein Publikum mit Blues und ein guter Rock’n’Roll darf ebenfalls nicht fehlen.

Begleitet wird Bo Porter von Aaron Till. Der in der Schweiz wohnende Amerikaner spielt Geige, Bratsche, Gitarre, Mandoline, Kontrabass und E-Bass, 5-saitig und Tenor-Banjo, Dobro, Hawaiian Steel Gitarre und Percussion.

Aaron Till hat seine grossartige Karriere als international tourender Musiker an der Seite vieler Countrystars und als gefragter Studiomusiker in Nashville hinter sich gelassen, um in Europa als Musiker Fuss zu fassen.
Das Publikum darf sich auf einen unvergesslichen Abend freuen.

šwww.boporter.com/www.aarontill.com

Nächste Veranstaltungen

Sa, 14.9.2019, 20.15 h
Frölein Da Capo,  Kämmerlimusik, Comedy

Ausstellung
11. bis 27. Oktober 2019

Regine Ramseier, Langnau, Malerei, Violette Amendola, Spiegel b. B., Filz, Formen der Natur,
Donat Fritschy, Bern, Skulpturen aus Stein + Holz und
Elisabeth Schneller, Bern, Objekte aus Ton und Holz

14.-20. Juli 2019, Jugendtheaterlager, durchgeführt durch die Theater Schule Grenchen

Jahresprogramm

Vermietung

Interessiert?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Besuchen Sie uns auf Facebook!