Schüler Band Abend

Freitag, 23. Juni 2017, 20.15 Uhr

Eintritt gratis, Kollekte, Reservation nicht möglich

Ein Konzert der Bands der Musikschulen David Jutzi und Mätthu Wisler. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Abend voller Leckerbissen. Die Schülerinnen und Schüler der beiden Musikschulen werden in verschiedenen Formationen auftreten und ihr musikalisches Können unter Beweis stellen.

David Jutzi ist seit Jahren erfolgreich als Studio- und Sessionmusiker im In- und Ausland tätig. Seine gradlinige Art schlägt sich auch in seiner Musik, egal welcher Stilart, nieder. Die Leidenschaft und der Groove stehen an erster Stelle.

Mätthu Wisler ist leidenschaftlicher Gitarrist, Gitarrenlehrer und Produzent. Nebst seiner Band spielt er in den verschiedensten Projekten als Live- oder Studiogitarrist mit.
Er ist Geschäftsinhaber von „Outback Studio“, wo er für eigene Projekte so wie auch für andere Musiker oder Bands produziert.

www. jutzimusic.com

www.maetthuwisler.ch

 

Nächste Veranstaltungen

8.-17.12.2017
Ausstellung "25 Jahre Kulturmühle Lützelfüh"

KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen aus Lützelflüh und Umgebung stellen aus!

Plakat_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 852.7 KB

Di, 2.1.2018, 14 Uhr, Bärzelistag-Apéro mit Lorenz Mühlemann und David Joss mit "UNGERWÄX"

Jahresprogramm

Vermietung

Interessiert?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Besuchen Sie uns auf Facebook!