When Bullfrogs meet Trio MEO (unplugged)with special guest Bo Porter

Freitag, 18. August 2017, 20.15 Uhr
Preise: CHF 25.— (Erwachsene); CHF 20.— (Mitglieder, Studenten, Lernende), CHF 15.— (Kinder bis 16 Jahre)

Reservation / Vorverkauf

Die beiden Bands sind schon mehrmals zusammen aufgetreten. Beide Bands stehen für Spielfreude und Lust an der Musik. Einen Höhepunkt der gemeinsamen Auftritte bildet jeweils die grosse Jam-Session der beiden Bands.

Bullfrogs: Musikalisch pflegen die Bullfrogs unter anderem den Blues, so dass man sich verschwitzt am Mississippi wähnt und sich am liebsten einen Southern Comfort mit Eis einschenken würde. Wenn am Gig die musikalische Reise Richtung Nashville Tennessee geht, geht der Bluegrass richtig ab. Wenn einer eine Reise tut……… dann mit den Bullfrogs! Next stop Dublin, bitte angurten, Ladies and Gentlemen we’re ready for Irish Sound. Sei es eine irische Ballade, die unter die Haut geht, oder ein stampfender Irish Folk Rock Song, bei den Bullfrogs wird dann Guiness gesprochen.

Trio MEO: Die drei Musiker (Gitarre, Akkordeon, Percussion und Gesang) verstehen es bekannte Songs auf ihre eigene Art zu interpretieren. Songs unter anderem von den Rolling Stones, Delbert McClinton und Bruce Springsteen gehören zu ihrem grossen Repertoire.

Bo Porter: Lange Zeit galt er als Nomade, der immer wieder zur Gitarre griff. Nach vielen Wanderjahren scheint er nun in Texas sesshaft geworden sein, wo er sich in erstaunlich kurzer Zeit einen Ruf als höchst populären Musiker erwarb. Seine Musik ist ein Honky-Tonk, der in die Beine fährt. Doch nebst dem Country überrascht er sein Publikum mit Blues und ein guter Rock’n’Roll darf ebenfalls nicht fehlen. Der weltbekannte Musiker wurde bereits für mehrere Preise nominiert.

Das Publikum darf sich auf einen spannenden Abend, mit vielen Leckerbissen freuen.

www.bullfrogs.ch / www.triomeo.ch / www.boporter.com

 

Nächste Veranstaltungen

8.-17.12.2017
Ausstellung "25 Jahre Kulturmühle Lützelfüh"

KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen aus Lützelflüh und Umgebung stellen aus!

Plakat_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 852.7 KB

Di, 2.1.2018, 14 Uhr, Bärzelistag-Apéro mit Lorenz Mühlemann und David Joss mit "UNGERWÄX"

Jahresprogramm

Vermietung

Interessiert?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Besuchen Sie uns auf Facebook!